Vogelwild und Bunt

8. Mai 2020 München An diesem Freitag ging es wirklich rund in München. Eine Demonstration jagte die Nächste. Von Klimaprotesten bis zu Corona-Schwurbler war alles am Start. Ich versuch zwar beim Fotografieren möglichst neutral zu bleiben, aber manche Aussagen, vor allem bei den Coronaleugnern gehen mir dann doch ganz schön an die Nieren – der Darwin Award wird diese Jahr halt mehrfach vergeben. Ich brauchte dringend etwas Positives!

Da ich schon mal in der Stadt war hab ich bei einer guten Bekannten im Laden vorbei geschaut. Sie darf seit letzter Woche wieder öffnen. Zutritt nur mit Mund Nase Schutz, aber sobald man den kunterbunten Laden betritt ist der auch nicht mehr schlimm. Der Laden ist sehr skurril, bunt fröhlich und mit den fröhlichsten Verkäufern die ich in den letzten Wochen getroffen habe. So sollte man die Krise meistern.

 

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *