Thai Streetfood

Food

You don’t have to go all the way to Thailand to enjoy really good Thai street food. Close to Pasing train station, well hidden, is the small Thai restaurant where you can enjoy fresh Thai food every day.

Nach einem Jahr Work and Travel in Thailand hatten Felix und Tanja keine Lust mehr in ihre alten Berufe zurückzukehren und so übernahmen sie das kleine Thai Lokal am Bahnhof.
Felix kümmert sich vor allem um die Gäste und nimmt die Bestellungen an, währen seine Freundin in der Küche das Essen zubereitet
Tanja hat das Kochen von ihrer Großmutter in Thailand gelernt und auf den vielen Reisen die sie und Felix gemacht haben.
Der Laden liegt sehr versteckt in einem Eck des Bahnhofs. Die Gäste die hierher gefunden haben kommen aber immer wieder.
Im Thai Fresh Cuisine wird jedes Gericht frisch zubereitet. Da kann es dann gerade zu Stoßzeiten etwas dauern. 2-3 Minuten braucht Tanja für ein Gericht und wenn viel los ist, kocht sie auch schon mal mit 4 Woks gleichzeitig.