Klamottenwechsel

München 16.4.2020 In einer Zeit, in der man soziale Kontakte reduzieren soll, ist ein Fotoauftrag für Mitarbeiter Portraits ein echter Glücksfall. Diese Woche hatte ich das große Vergnügen Mitarbeiter eines großen Unternehmens fotografieren zu dürfen. Das hat Spaß gemacht trotz Abstandsregelung.

Dieses Bild hat es zwar nicht in die Kundenauswahl geschafft, ist aber mein persönliches Lieblingsbild. Wir hatten gerade eine Serie von sehr seriööööösen Fotos geschossen und wollten zum Ende hin noch mal ein paar Einstellungen machen, die etwas lockerer wirken sollten. Also bat ich darum die Krawatte abzulegen. Für den Herrn war das wie ein kleiner Befreiungsschlag. Ich fand das super sympathisch.

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *